artmark bildet eine
Brücke zwischen
Künstlern und Kunst-
interessierten

Museale Verortung

25.Nov. - 23.Dez. / Wien
Hermann Painitz "Tetraktys" Manfred Makra "Unified Fields"   Eröffnung der Ausstellungen MUSEALE VERORTUNGZEIT UND SEIN Freitag, 25. November 2016, 19 Uhr Eröffnung: Mag. Hartwig Knack

Zbynek Sekal - Magische Verschwiegenheit

21.Okt. - 19.Nov. / Wien
EIN HÖHEPUNKT DES HERBSTPROGRAMMS : ZBYNEK SEKAL UND SEINE MAGISCHE VERSCHWIEGENHEIT! In seiner ursprünglichen Heimat Tschechien ist Sekal schon lange ein Star. Die letzten beiden Jahre hatte er ...

Artmark gewinnt begehrten Red Dot

Blog
Die Website der Artmark Galerie gewinnt begehrten „Red Dot“   Für die Website der artmark Galerie erhielt die Rubikon Werbeagentur beim „Red Dot Award: Communication Design 2016“, dem ...

Zbynek Sekal und seine magische Verschwiegenheit

Blog
Zbyněk Sekal und seine magische VerschwiegenheitZbyněk Sekal wurde am 12. Juli 1923 in Prag geboren und ist am 24. Februar 1998 in Wien gestorben. Während seiner Schulzeit hat er Kontakt zum ...

artmark Galerie

Wien

Palais Rottal

Singerstraße 17

Tor Grünangergasse 

A-1010 Wien

T: +43 664 3948295
M: wien@artmark.at

Blog

Artmark gewinnt begehrten Red Dot
Die Website der Artmark Galerie gewinnt begehrten „Red Dot“   Für die Website der artmark Galerie erhielt die Rubikon Werbeagentur beim „Red Dot Award: Communication Design 2016“, dem weltweit renommierten Wettbewerb für ... mehr

Austellungen & Events

Museale Verortung
Hermann Painitz "Tetraktys" Manfred Makra "Unified Fields"   Eröffnung der Ausstellungen MUSEALE VERORTUNGZEIT UND SEIN Freitag, 25. November 2016, 19 Uhr Eröffnung: Mag. Hartwig Knack mehr
artmark wurde mit folgenden Awards ausgezeichnet
  • reddot award 2016
    communication design
  • Awwwards 2016
    Special Mention
  • CSS Design Awards 2016
    Special Kudos
  • Green Panther 2016
    Nominee
  • WebAward 2016
    Best Arts Website
Übersicht der gesammelten Werke & Künstler
Kunstwerke / Künstler
Die artmark Galerielinie
Über uns